0:4 gegen Wädenswil

Bei brütenden 30 Grad traten die Spieler:innen des FC Wiedikon am Sonntag gegen Wädenswil an. Schon vor dem Match kam man sich vor, als würde man schmelzen. Wir starteten mit einer 3:5:2 Aufstellung und konnten uns in den ersten zwanzig Minuten auch ein paar Chancen erspielen. Schliesslich stellten wir auf eine 4:4:2-Aufstellung um, und konnten auch so ein ausgeglichenes Spiel bis zur ersten Halbzeit führen.

Topmotiviert sind wir in die zweite Halbzeit gestartet, leider passierte dann ziemlich schnell ein 0:2 und ein 0:3. Die Hitze machte uns allen zu schaffen und das gegnerische Team war uns überlegen, was sich im Spiel gut zeigte. Das Spiel hat trotz allem viel Spass gemacht und die Spieler:innen des FC Wiedikon hat sich bis zum Ende gegenseitig motiviert.