C3 Gruppensieger in der Frühjahrsrunde

Das FC Wiedikon C3 Team wurde mit 5 Punkten Vorsprung auf das 2.-platzierte FC Affoltern a.A. Cb Gruppensieger in der Frühjahrsrunde der Saison 2022/2023. Nachdem das Team die ersten 6 Gruppenspiele gewonnen hat setzte es in der 7. Partie gegen den FC Horgen eine knappe Niederlage mit 3 zu 2 ab. Das 8. und 9. Meisterschaftsspiel wurde jedoch wieder gewonnen und so konnte man den Gruppensieg mit einem Torverhältnis von 52 zu 19 und lediglich 3 Strafpunkten feiern. Das Team, welches mit 5 Spielern mit Jahrgang 2008 und 15 Spielern mit Jahrgang 2009, besetzt ist fand sich in der Frühjahrsrunde zu einem schlagkräftigen Team zusammen.

Leider trennen sich nun die Wege zwischen den Spielern, welche zu den B-Junioren oder zu den C2 Junioren wechseln. Einige Spieler werden jedoch dem C3 erhalten bleiben und mit den Junioren mit dem Jahrgang 2010 ein neues C3 Team bilden.

Ich möchte mich bei meinen Spielern für ihren Einsatz im Training und bei den Spielen herzlich bedanken. Als Dank wurde ihnen ein T-Shirt mit der Aufschrift „C3 Gruppensieger 22/23“ überreicht. Nicht vergessen möchte ich aber auch die immer grosse Mithilfe der Eltern, welche uns bei den Auswärts- und Heimspielen unterstützt und uns begleitet haben. Auch ihnen gehört ein grosses Dankeschön.

C3 Trainer Marcel

Stehend von links nach rechts: Miro Krainovic, Artur Idrizaj, Enrico Hauser, Giuseppe Monelli, Lorenzo Azzarito, Maik Harb, Marlon Conti, Luan Baumann, Florian Wild und Lionel Sigrist.
Knieend von links nach rechts: Livio Vinzenz-Maier, Jay Phongdet, Noel Mäder, Jaden Phongdet, Luis Rodriguez und Deniz Ünalan.
Es fehlen: Bela Täschler, Sergio Anrig, Karim Bey und Xaver Winklmann