Drei Rücktritte aus dem Vorstand

An der 101. Generalversammlung wurden drei langjährige Vorstandsmitglieder verabschiedet: Vizepräsident Alfons Niedhart, Juniorenobmann Peter Spahni und Spiko Robert Stadelmann. Als neuer Leiter der Juniorenabteilung wurde Linus Jost gewählt. Und Walter von Arx wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

An der Generalversammlung im Falken-Saal nahmen 76 Klubmitglieder teil – ein neuer Teilnahmerekord, weshalb kurzfristig zusätzliche Plätze und Menüs fürs anschliessende Abendessen organisiert werden mussten. Die Jahresrechnung schliesst mit einem Gewinn von 90 Franken ab.

Rücktritte und Wahlen

Mit grossem Applaus wurden drei langjährige Vorstandsmitglieder verabschiedet:

Alfons Niedhart (Mitte): sein Posten als Vizepräsident bleibt vakant.

Der scheidende Juniorenobmann Peter Spahni (rechts) organisiert weiterhin den Spielbetrieb. Er wurde von Verbandsvertreter Willy Scramoncini mit einer goldenen Uhr ausgezeichnet.

Spiko Röbi Stadelmann (rechts) engagiert sich weiter bis seine Nachfolge geregelt ist.

Linus Jost übernimmt neu die Leitung der Juniorenabteilung.

Walter von Arx ist neues Ehrenmitglied

Der Vorstand setzt sich neu wie folgt zusammen:

• Roger Ansorg, Präsident
  • Anna Dettwiler, Verantwortliche Frauen
  • Linus Jost, Verantwortlicher Junioren
  • Thomas Kunz, Kassier
  • Urs Neuenschwander, Verantwortlicher Marketing & Kommunikation
  • Dominik Oetterli, Verantwortlicher Senioren
  • Artemis Siradakis, Verantwortliche Juniorinnen

Zum Abschluss der Generalversammlung gab es wieder eine Polonaise, musikalisch begleitet vom Duo Akemi.