Ehrung für Kurt Gehri

Der Technischer Leiter unserer Nachwuchsabteilung ist vom Verband für seine langjährige Tätigkeit in der Trainerausbildung geehrt worden.

Kurt Gehri, der 33 Jahre als Instruktor in zahlreichen Trainerkursen für den FVRZ im Einsatz stand, wurde altershalber verabschiedet. Die Laudatio hielt sein langjähriger Weggefährte und SFV-Instruktor Ernst Graf. Seine Rede war gespickt mit einigen lustigen Anekdoten.

Von Kurt Gehris Fachwissen und seiner grossen Erfahrung konnten in den letzten Jahren etliche Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer profitieren. Der FVRZ bedankt sich bei Kurt Gehri ganz herzlich für seinen langjährigen Einsatz in der Trainerausbildung und freut sich, dass er weiterhin als Fairplay-Experte im SFV-Programm «Teamspirit» zur Verfügung steht. «Teamspirit» unterstützt die Vereine bei der Stärkung von Fairplay und der Förderung der Lebenskompetenzen.