Erster Saisonsieg des Frauenteams

Die Atmosphäre im Hardhof war GRANDEE! Die Alternativ-Liga hat mit ihrem Turnier ordentlich eingeheizt. Das Fussballfieber ist so auch bei den FC Wiedikon Frauen von Anfang an ausgebrochen und ein Sieg war vorprogrammiert! Mit viel Spielfreude und Wille starteten wir das Spiel und haben als Team das Spiel dominiert. In der 26. Minuten viel so das 1:0 mit einem wunderschönen Weitschuss durch den linken Fuß von Carla. Bald drauf viel das 2:0 durch Mara, die einen schönen Eckball verwertete.

Nach der Pause mussten wir uns wieder etwas finden, haben aber schnell wieder deutlich mehr Ballbesitz gehabt und konnten mit schönen Passkombinationen in der gegnerischen Hälfte unsere zahlreichen Fans beeindrucken (komm auch!). Das verdiente 3:0 folgte durch einen Penalty. Meli wäre leichtfüssig an der Torhüterin vorbeigekommen und konnte nur noch durch ein Foul gestoppt werden. Kurz darauf der Abpfiff und das Team ging glücklich mit dem ersten Saisonsieg vom Platz.

Toll gemacht!

Mara und Luisa