Frauen

Stehend (v.l.n.r.): Martina Huber, Silja Schnyder, Marina Corina, Lea Schade, Mila Büchi, Maxine De Ven, Marta Simonett, Carla Kreis, Elena Massei, Kaveri Senthilnathan, Meret Böhni, Kiah Rutz. Kniend (v.l.n.r.): Lina Koch, Sarah Oberholzer, Lara Habegger, Johanna Schrader, Claudia Schmid, Luisa Murbach, Anna Dettwiler, Luisa Gfeller, Artemis Siradakis. Es fehlen: Selina Ahlidjah, Loredana Baratti, Zelda Bernardi, Livia Bonato, Mara Bonato, Arlette Graf, Rubi Maier, Emilie Rieser, Anna Sampietro, Alessandra Sampietro, Celine Schwarz, Cleo Schwerzmann, Liliane Vogt.

Mach mit!

Bei uns spielen sowohl Anfängerinnen als auch ehemalige Nati-B-Spielerinnen. Es ist also nie zu spät, um Fussballerin zu werden!

Probetrainings auf dem Heuried

• Donnerstag, 23. November, 19 Uhr
  • Donnerstag, 30. November, 19 Uhr

Für ein Probetraining oder andere Informationen, wendest du dich an folgende Mail-Adresse: ffcwiedikon@hotmail.com.
Wir freuen uns auf dich!

Team-Spielplan

TRAINER:IN
  • Meret Böhni, 079 433 40 99