Vergünstigungen

Hier findest du Angebote unserer Sponsoren für Klubmitglieder.

Berücksichtige unsere Sponsoren. Denn sie unterstützen uns dabei, den Trainings- und Spielbetrieb zu finanzieren.

Krankenkasse: Kollektivrabatt auf Zusatzversicherungen

Du kannst unserem Kollektivvertrag beitreten. Dann profitierst du von Rabatten auf Zusatzversicherungen. Eine dreiköpfige Familie kann bis zu 23% Prämien sparen.

Kontakt: Patrick Vollenweider, NBZ – Broker Services GmbH, 079 335 36 12, pv@nbz.ch

10% Rabatt auf Rechtsschutzversicherung

Als Einzelperson zahlst du nur 227 Franken im Jahr für die Rechtsschutzversicherung bei Emilia.

Hier geht’s zum Antrag.

Rabatt auf Sportartikel

Bei Voit Sport hast du als Vereinsmitglied 20% Rabatt auf Fussballschuhe und 15% Rabatt auf das übrige Sortiment.

Voit Sport, Albisriederstrasse 342, 8047 Zürich, 044 492 35 31, kontakt@voitsport.ch

Webshop oder voitsport.ch

Fitnessabo: ein Monat geschenkt

Bei med&motion bekommst du einen Monat geschenkt, wenn du ein Fitness-Jahresabo abschliesst. Physiotherapie und Massagen kannst du zum Vorzugspreis buchen.

med&motion, Albisriederstrasse 253, 8047 Zürich, 044 401 02 03, medandmotion.ch

Anlegen und den FCW unterstützen

Asserta bietet dir zwei Möglichkeiten, dein Geld anzulegen und gleichzeitig unseren Verein zu unterstützen:

Asserta spendet 50% der Erträge bzw. Verwaltungskosten quartalsweise dem FCW.

Details zu den beiden Angeboten: