Zweites Remis der 1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft und die Gäste aus dem Seefeld teilen sich auf dem Heuried die Punkte.

Kaum wurde das Spiel angepfiffen, stand es bereits 0:1 für die Gäste, nach einem Abstimmungsfehler in der Abwehr der Einheimischen. Und drei Minuten später konnte Speranza auf schönen Pass von Kadi wieder ausgleichen. Aber leider kehrte bei den Wiedikern keine Ruhe ein. Denn bereits in der 16.Minute ging der Gast aus dem Seefeld nach einer Ecke wiederum in Führung und baute diese in der 39. Minute – wiederum nach einem stehenden Ball – aus.

1:3 zur Pause. Das Resultat spiegelte jedoch die Spielverhältnisse ganz und gar nicht. Das Spiel war ausgeglichen. Aber die Gastgeber kriegen einfach zu viele Tore, die durch bessere Konzentration und Abstimmung vermeidbar wären.

Nach dem Pausentee nahm der FCW das Zepter in die Hand. In der 60. Minute verkürzte Sopi zum 2:3, und in der Verlängerung gelang Sipar schlussendlich der verdiente Ausgleich zum 3:3.
Schaut man sich die Entwicklung des Spiels an, so nehmen die Jungs um Trainer Sabato den einen Punkt mit. Es wäre jedoch mehr dringelegen, wenn es dem FCW gelingt, die „blöden“ Gegentore zu reduzieren.

Roberto de Tommasi