2. Mannschaft

Hintere Reihe (v.l.n.r.): Joel Jenni (Trainer), Sahle Habtezghi, Ali Alidemaj, Mossab Rajhi, Jerônimo Von Ah, Kavin Chandrakumar, Jay Schönenberger, Janis Hofmänner, Christian Item (C). Mittlere Reihe (v.l.n.r.): Joshua Cisneros, Leandro Pult, Lazar Nikolic, Diego Lovaglio, Philip Peggs, Përparim Makolli, Jan Meyer, Enrico Hagi, Xhulian Papa. Vordere Reihe (v.l.n.r.): Roniel Gracia, Krishnaperasath Kuhananthan, Memli Misimi, Alan Brusadin, Onur Kurtulmus, Vincenzo Vicario, Daniel Berger, Yacine Terchoun, Jenushan Vijayaratnam. Es fehlen: Florian Bislin, Ettore Bruni, Pierre Inzerillo, Sadan Ljusi, Ivor Niederhauser, Gilian Schoch, Thymnios Georgios.
TRAINER:IN

Sadan Ljusi

Resultate & Rangliste

Abschluss der Herbstrunde 2022/23

Die 2. Mannschaft hat die Vorrunde mit einem Unentschieden in Rümlang (Ausgleich zum 3:3 in der 95. Minute!) und einem Mannschaftsabend abgeschlossen. Im Bowlingcenter in konnte jeder Spieler sein Können mit der Kugel unter Beweis stellen. Anschliessend wurde bei einem Spaghetti-Plausch die verschiedenen Auftritte in der Vorrunde besprochen. Der Abend wurde in der Stadt abgeschlossen. Für die Einen etwas früher und für die anderen etwas später.

Glanzleistungen und Sonntag zum Vergessen

Die Vorrunde war gemäss Trainer Joel Jenny ein Auf und Ab: „Mit Glanzleistungen wie gegen den FC Albania oder eben auch Sonntage zum Vergessen, als wir beim SV Seebach zu Gast waren.“ Mit 5 Siegen, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen steht die 2. Mannschaft auf dem 5. Rang. „In der Rückrunde werden wir sicherlich auf die vorderen Ränge schielen und versuchen den einen oder anderen Rang gut zu machen. Wir bedanken uns für die Unterstützung und freuen uns im neuen Jahr wieder anzugreifen.“